Stellenangebote

Sie wollen auch ein Denkpartner werden?

4 Unternehmmmen, 1 Philosophie

 

Motiviert, engagiert und die Liebe zur Immobilie - Eigenschaften, die unsere Mitarbeiter auszeichnen!

Unsere Teams in den verschiedenen Firmen freuen sich jederzeit auf weitere Unterstützung und MITDENKER.

 

Bei Fragen über unsere aktuellen Stellenangebote dürfen Sie sich gerne direkt an

 

Herrn Rechtsanwalt Thomas Haas wenden:

+49 711 6679 - 204

Kauffrau/-mann für Büromanagement

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/n zur/m

Kauffrau/-mann für Büromanagement

 

Folgenden Tätigkeiten erlernen Sie während Ihrer Ausbildung:

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Assistenz des Vertriebs
  • Erster Ansprechpartner für alle Fragen an der Telefonzentrale
  • Erledigung anfallender Korrespondenz
  • Koordinierung der Termine
  • Aktive Mitarbeit in Projektthemen zur Neugestaltung und Digitalisierung von Prozessen in der Kundenbetreuung
  • Führung von Akten, Daten und Tabellen
  • Kommunikation mit Geschäftspartnern
  • Entwerfen und Ausfertigen von Geschäftspost
  • Kundenanfragen entgegennehmen
  • Rechnungen erstellen
  • Online Marketing

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgabengebiete in vier internen Firmen
  • Regelmäßige Mitarbeiterschulungen und Motivationstrainings
  • Know-How rund um das Thema Verwaltung und Immobilien
  • Harmonisches Betriebsklima

 

Immobilienmakler (m/w)

Seit über 40 Jahren sind wir Spezialisten im Wohn- und Gewerbeimmobilienbereich und helfen unseren Kunden dabei, das Zuhause zum Wohlfühlen zu finden.

Wir bieten unseren Kunden kompetente Beratung von den ersten Verkaufs- bzw. Kaufüberlegungen bis zum erfolgreichen Kaufabschluss.

Durch gute und enge Zusammenarbeit unserer 4 Unternehmen mit unseren langjährigen Kunden können wir immer auf eine große Kundenkartei zurückgreifen.

 

Unser Angebot an Sie:

  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten halten Sie in allen immobilien-wirtschaftlichen Bereichen auf dem Laufenden
  • Know-How rund um die Immobilie
  • Durch die 4 kooperierenden Unternehmen sind wir die erste Anlaufstelle für viele Neu- und alle Bestandskunden
  • Ein sehr harmonisches Arbeitsumfeld
  • Unterstützt durch alle Kollegen des Denker-Teams
  • Flache Hierarchien und ein offener Umgang

 

Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:

  • Lernen Sie Kunden für Immobilienvermietung und -verkauf kennen
  • Pflegen Sie die bestehenden Kundenbeziehungen
  • Gewinnen Sie Neukunden
  • Repräsentieren Sie unsere Firma
  • Die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für Ihre Objekte, die Begleitung und Beratung von Vertragspartner bis zum Abschluss des notariellen Kauf- oder Mietvertrages
  • Kommunikation mit Kunden, Eigentümern, Behörden und Dienstleistungsunternehmen

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Das Wichtigste für diese Tätigkeit ist Einsatzwille - Dann werden Sie erfolgreich sein und neue Kunden für sich gewinnen
  • Ein Gespür für die Wünsche Ihrer Kunden
  • Lernbereitschaft und Motivation
  • Kaufmännisches Wissen - ob aus der Ausbildung oder Praxis ist nicht entscheidend
  • Freude am Umgang mit unterschiedlichsten Kunden
  • PKW-Führerschein
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise

 

Wir freuen uns …

… auf Sie als weiteres Teammitglied, als neue Unterstützung und als Mit-Denker.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse, Lebenslauf und Motivationsanschreiben zu.

Immobilienmanager (m/w)

Seit Jahrzehnten verwalten und betreuen wir Mehrfamilienhäuser im Stadtgebiet Stuttgart.

 

Dabei ist unser kompetentes Team verantwortlich für alle Sachgebiete rund um das Thema Immobilie. Durch die ständige Optimierung unserer einzelnen Aufgabengebiete suchen wir zur Ergänzung unseres Teams motivierte und zuverlässige Verstärkung, wobei ein Quereinstieg bei einer gewissen Praxiserfahrung durch eine Vielzahl an internen Schulungen und kompetente, interne Ansprechpartner grundsätzlich möglich ist.

 

Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:

  • Mietvertragsmanagement
  • Objektbetreuung (Optimierte Bewirtschaftung des Wohnungsbestandes)
  • Überwachung mietvertraglicher Rechte und Pflichten und deren Anpassung und Durchsetzung
  • Unterstützung technischer Mitarbeiter bei Substanzverbesserung der Immobilie
  • Strategieentwicklung (Optimierung von Mietverträgen, Mieteinnahmen, Betriebskosten)
  • Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Dienstleistungsunternehmen
  • Betreuung der Sanierung von Bestand und neuerworbenen Immobilien

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Immobilienwirtschaftliches Wissen aus Ausbildung oder Praxis
  • Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • Ein freundliches und kommunikatives Auftreten
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Freude am Arbeiten im Team

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gute Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen
  • Arbeiten im Herzen Stuttgarts

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus oder senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung zu an thomas.haas@hildenbrandt.de.

Ihr Ansprechpartner Herr Rechtsanwalt Thomas Haas wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Telefonnummern:

win-win GmbH

+49 711 6679 - 100

Birgit Hildenbrandt GmbH Vermietungen

+49 711 6679 - 230

Hildenbrandt GmbH Immobilien

+49 711 6679 - 0

Hildenbrandt Finanzservice Beratungs- und Vermittlungs GmbH

+49 711 6679 - 250

 

Gutenbergstraße 6,

70176 Stuttgart

 

Öffnungszeiten aller Firmen

Montag           08:30 - 17:30 Uhr

Dienstag         08:30 - 17:30 Uhr 

Mittwoch        08:30 - 17:30 Uhr

Donnerstag    08:30 - 17:30 Uhr

Freitag            08:00 - 17:00 Uhr

*Samstag        geöffnet 

Sonntag         geschlossen

 

*Unsere Makler sind auch samstags von 9:30 - 13:00 Uhr für Sie da.

 

Gern vereinbaren wir auch außerhalb der Geschäftszeiten einen Termin mit Ihnen.

 

WE ALSO HAVE ENGLISH SPEAKING SALESPEOPLE WHO ARE HAPPY TO SUPPORT YOU WHILST SEARCHING FOR A NEW HOME. CALL US:

+49 711 66 79 - 0

For Rentals click here.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 4 Unternehmen, 1 Philosophie //